Businesslooks – Gestreiftes Mango-Hemdkleid mit Business Details

Warum es bei mir auf einmal um ein Business Outfit geht? Bald starte ich in einen neuen Job, der ganz andere Kleidungsvorschriften vorgibt als mein alter. Während ich bis dahin meine modische Passion ausleben konnte, bin ich jetzt doch mehr oder weniger an einem Business Code gebunden.

Businesslook mit Caro-Touch

Es muss ja nicht immer ein Kostüm oder das kleine Schwarze sein. Ich habe mich für ein Hemdblusenkleid von Mango entschieden. Das ist locker und luftig und wirkt trotzdem sehr klassisch. Durch den Hemdkragen kann man es auch gut im Office tragen. Ein absolutes Muss dazu: klassische Büro-Accessoires!

Accessoires

Bei diesem Outfit habe ich mich für klassische schwarze Loafer von Tommy Hilfiger und die Michael Kors Selma Tasche entschieden. Mit ihren goldenen Details sorgen sie für den nötigen kleinen Farbtupfer.

Für mich ist auch immer eine Sonnenbrille unverzichtbar. An diesem Outfit ist die Chloé Carlina Sonnenbrille das Fashion-Highlight. Das lasse ich mir natürlich nicht nehmen.

Und was ist eure Meinung zum klassischen Business Outfit? Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Liebe Grüße Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s