H&M Businessoutfit mit Acne Studio Sneaker

Monate habe ich nach dem perfekten Sneaker gesucht. Unzählige Internetseiten durchgeklickt, bestellt und wieder zurückgeschickt… Ich war in etlichen Geschäften… nix gefunden!

Der Durchbruch

Auf der Homepage der britischen Vogue hab ich mich nun in einer Auflistung zum Trend der DADSNEAKER gefunden.

Meine Traumsneaker in weiß / schwarz von Acne Studios

Nicht nur super cool sondern auch Mega weich! Mir gefiel sofort dieser breite und chunkige Style.

Kombi im Büro

Meine erste Kombi mit den Sneaker galt dem Büro. Die weich fallende Bluse geht fließend in die Paperbaghose über. Die Sneaker dazu sind ein guter Kontrast.

Hose und Bluse sind von H&M.

Gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s