Karoblazer von Mango – Kombiwunder

In diesem Herbst hat es mir besonders der Karoblazer angetan. Mir gefällt am Allerliebsten ein leicht taillierter Blazer im klassischen Schnitt. Er darf gerne auch ein bisschen länger geschnitten sein und auch etwas größer ausfallen. Mir war die Kombination aus Schwarz und Weiß wichtig! Beige oder braun war für mich keine Wahl, da ich die Mischung  schwarz, weiß und grau besser kombinierbar finde.

Mein Favorit von MANGO

Nach langem Suchen habe ich meinen Lieblingsblazer bei MANGO gefunden. Ich habe ihn schon in diversen Variationen kombiniert und zeige euch hier meine Auswahl


Hier habe ich den Blazer mit einem schwarzen Top von Esprit und einer roten Samthose und Samtloafern kombiniert. Ein klassisches Outfit mit dem gewissen Etwas.


Hier kombiniere ich den Blazer mit einer pinken Hose von H&M und einem weit geschnittenen Hemd mit Rüschensaum von Luckyme Online. Auch hier sind die Loafer aus Samt von Topshop meine Ergänzung dazu.


Der Blazer passt auch perfekt zu einem schlichten T-Shirt und einer Destroyed Jeans, die ich hiermit Stiefeletten von Billibi kombiniert habe. 

Ein echter Allrounder

Wie ihr seht, ist dieser klassisch geschnittene  Karoblazer ein echtes Allround Talent und bringt noch viel mehr Variationsmöglichkeiten mit sich. 

Vielleicht inspiriert euch mein Post dazu, ebenfalls einen Karo Blazer in eure Garderobe aufzunehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s